Gothart Stier Person-Info 

( Ich bin Gothart Stier)

News

(1 - 4 von 8
)

Senator-Biermann-Ratjen-Medaille für Gothart Stier - KulturPort.De ~...

www.kultur-port.de
Für seine Verdienste um das Musikleben in Hamburg würdigt die Freie und Hansestadt den Chorleiter Gothart Stier mit der Senator-Biermann-Ratjen-Medaille.

400 Years of European Choral Music | 400 Years St Thomas Becket

400years.anglican-church-hamburg.de
One of Germany's most acclaimed choirs, the Monteverdi-Chor Hamburg, under the direction of Gothart Stier, revisits its own critically celebrated roots in early ...

Stadtsingechor Halle braucht neuen Chorleiter - HalleSpektrum.de -...

hallespektrum.de
Der Vertrag mit Gothart Stier wurde nicht verlängert, weil er eine höhere finanzielle Zuwendung forderte und mit der Stadt nicht überein ...

ADVENTSMUSIKEN - Kultur - PNN

www.tagesspiegel.de
... Monteverdi-Chor aus Hamburg gastiert am kommenden Sonntag um 17 Uhr in der Nikolaikirche unter der Leitung von Gothart Stier. Er wird ...
Dossier exportieren
+1