Gottfried Allgaier und Kempten Person-Info 

( Ich bin Gottfried Allgaier)
(1 - 4 von 4
)

Bach-Oratorium ein Hörerlebnis - Kempten

www.all-in.de
· Nachgefragt bei Gottfried Allgaier, hauptamtlicher Chorleiter in Nesselwang Nesselwang/Oy-Mittelberg(asp). Seit August bereits laufen die Proben für …

Bier, Butter und Käse für den neuen Pfarrer - Kempten

www.all-in.de
Einführung Heribert Stiegler tritt Dienst in Pfarreien Nesselwang und Rückholz an Nesselwang | mar | Nun haben auch Nesselwang und Rückholz offiziell ihren...

Nesselwang: Familie Allgaier vereint - Kempten - Allgäuer ...

www.all-in.de
— ... Familie geben der Nesselwanger Kirchenmusiker Gottfried Allgaier und seine Frau Andrea ein Konzert in der Nesselwanger Pfarrkirche St. Kirchenmusiker Gottfried Allgaier hat hier einen Klangkörper mit feinen Stimmen vorgestellt, die bestens harmonieren und auch auf seine gezielten Hilfen ... › ... › Kempten › Lokales › Themen

Nesselwanger Jagdhornbläser feiern ihren 25. Geburtstag - Kempten

www.all-in.de
Die Bläsergruppe spielt beim Gottesdienst eine Jagdhornmesse von Joh. P. und Ruth Zehetbauer. Es singt der Nesselwanger Frauenchor, die Gesamtleitung hat Gottfried Allgaier.
+1