Gottfried Duller Person-Info 

( Ich bin Gottfried Duller)

News

(1 - 4 von 11
)

Großbrand: Hackschnitzelanlage abgebrannt - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
... Heizraum konnte die Feuerwehr retten, das Gebäude und Lagermaterial verbrannten, sagt der Einsatzleiter der Feuerwehr, Gottfried Duller.

Besitzer wollte Wiese abheizen: Nachbar alarmierte die Einsatzkräfte...

www.kleinezeitung.at
Die Feuerwehren Pischeldorf und St. Filippen wurden am Freitag nach Ochsendorf alarmiert.

FF Pischeldorf: Jahreshauptversammlung

www.feuerwehren.at
Am Freitag, den 19. Jänner fand im Rüsthaus die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pischeldorf statt.

Der Chorvater übergibt den Dirigentenstab - Kempten

www.all-in.de
Der Chorleiter Gottfried Duller veröffentlichte eine Anzeige im Opfenbacher Pfarrblatt. Er lud alle Burschen und Mädchen im Alter von 13 bis 23 Jahren zu einer ...
Dossier exportieren
+1