Gottfried Klose Person-Info 

( Ich bin Gottfried Klose)

News

(1 - 4 von 5
)

myheimat.de: BdV Ortsverband Ahlten Reise ins Eichsfeld - Lehrte - myheimat.de

Auf unserer diesjährigen Jahresversammlung wurden die interessantesten Höhepunkte aus dem vergangenen Jahr besprochen. Als besonderer Höhepunkt

Bitte bei Gottfried Klose (GK-Film) melden! - Schmalfilm -...

www.filmvorfuehrer.de
Ich habe heute zum ersten Mal die Klose-Selbstladekassette gefüllt. Da mir nach einem Meter aus eigener Schusseligkeit die Pro8mm-Kassette gerissen war, habe...

GK-Film kündigt erneuten Lieferstart für Cinevia an - Schmalfilm -...

www.filmvorfuehrer.de
Die Firma GK-Film, Gottfried Klose, kündigt im schmalfilm den Verkaufsstart des Cinevia-Films in der neu konstruierten Super 8 Kassette für den 15. März...

New Super 8 Cartridge Design - Super-8 - Cinematography.com

cinematography.com
Over the past decades of Super 8s existence, two primary cartridge design were around: The original Kodapak Coaxial Instamatic-Cartridge by the Eastman Kodak...
Dossier exportieren
+1