Gottfried Zmeck Person-Info 

( Ich bin Gottfried Zmeck)

News

(1 - 4 von 168
)

Spiegel.de: Online-Videos: Viacom-Chef warnt deutsche Internet-Video-Foren

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - Es können ihnen ebenso ergehen, wie dem großen Vorbild Youtube, sagt der Chef des Medienkonzerns Viacom. Das US-Videoportal hat seine Firma unlängst auf eine Milliarde Dollar Schadenersatz verklagt. 

Spiegel.de: YouTube: Deutscher Pay-TV-Sender fordert Schadenersatz

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der US-Mediengigant Viacom hat es vorgemacht, jetzt ziehen deutsche Unternehmen nach: Die Geschäftsführung von Goldstar TV verklagt jetzt das Videoportal YouTube wegen Urheberrechtsverletzungen. 

Spiegel.de: Frühere 9Live-Chefin: Salm plant Dauerquiz-Radio

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Dass Christiane zu Salm nach ihrem Abschied bei 9Live nicht lange untätig bleiben würde, war absehbar. Nun will sich die frühere TV-Managerin im Radiogeschäft versuchen. 

Spiegel.de: Fernsehen: Dokument des Grauens

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - Im Pay-TV hat der Pionier Leo Kirch Zahlungsverpflichtungen von 4,5 Milliarden Mark. Ein von ihm selbst in Auftrag gegebenes Dossier zeigt: Ohne Hilfe ist seine Firma nicht überlebensfähig. 
Dossier exportieren
+1