Gräfin Zu Stolberg-Wernigerode Person-Info 

( Ich bin Gräfin Zu Stolberg-Wernigerode)

News

(1 - 4 von 11
)

zeit.de: Bildhübsch

[zeit.de] Knesebeck Verlag). Sie zeigen, was im Medium Brief möglich ist: Goethe zeichnet für Auguste Gräfin zu Stolberg sein karges Studierzimmer, Lyonel Feininger sendet eckige Galeriebesucher an Gerhard Marcks , und F. W. Bernstein verbeugt sich mit einer Skizze …

zeit.de: Zum Geburtstag der Charlotte von Stein am ersten Weihnachtstag

[zeit.de] Von Doris Maurer Ende Mai 1776, da hält er sich seit sieben Monaten in Weimar auf, schreibt Goethe an Auguste Gräfin zu Stolberg: Ich aß mit dem Herzog, nach Tisch ging ich zur Frau von Stein, einem Engel von einem Weibe .. ., der …

Fürstlich Castell'sches Schloss Burghaslach: Drei-Franken ...

www.drei-franken-info.de
Gräfin zu Stolberg-Wernigerode als Witwe. Das heutige Schloss wurde nach zahlreichen Umbauten im 18. Jh. ( ) im klassizistischen Stil neu erbaut.

Uetersen feiert Augusta Louise Gräfin zu Stolberg - Region -...

www.abendblatt.de
UETERSEN. Seit erfreut sich der literarisch-musikalische Geburtstags-Kaffeeklatsch für die einstige Uetersener Stiftsdame Augusta ...
Dossier exportieren
+1