Granit Musa Person-Info 

( Ich bin Granit Musa)

News

Bild.de: Gangster-Rapper „Azet“ von der „KMN-Gang“in Haft! Dresden...

Die Rapper der „KMN-Gang“ sind die angesagtesten Hip-Hopper des Landes. Doch noch immer haben sie mit ihrer Kriminellen Vergangenheit zu kämpfen.Sänger Azet (24, bürgerlich Granit Musa) konnte die letzten Tage nicht ins Studio, saß in der JVA Dresden hinter Schloss und Riegel.Warum das so ist, was die Anwältin des Rappers hinter …

„Ein Leben lang kriminell“ – Azet im Kesselhaus - Berliner Morgenpostwww.morgenpost.de › kultur › article

www.morgenpost.de
· Berlin. Granit Musa alias Azet, Jahrgang 1993, ist einer der Shootingstars der deutschen Hip-Hop-Szene und dort im Bereich des prolligen ...

Bild.de: Gangster-Rapper „Azet“ von der „KMN-Gang“in Haft! | Regional | BILD.de

Dresden (Sachsen) – Die Rapper der „KMN-Gang“ sind die angesagtesten Hip-Hopper des Landes. Doch Sänger Azet (24, bürgerlich Granit Musa) konnte die letzten
Dossier exportieren
+1