Great Barrier Person-Info 

( Ich bin Great Barrier)

News

(1 - 4 von 122
)

"Traurigste Forschungsreise": Great Barrier Riff ist so bleich wie...

www.n-tv.de
Es ist eines der farbenprächtigsten Naturphänomen auf der Welt. Doch nun verliert das Great Barrier Riff seine Farbe - und damit einen großen Teil seiner...

Spiegel.de: Great Barrier Reef: Sorge ums Weltnaturerbe

Die Pläne der australischen Regierung zur Rettung des Great Barrier Reef sind unzureichend, kritisieren Experten. Das Weltnaturerbe sei in einem ...

Will Great Barrier Reef (and its tourism) die by 2050? | CNN Travel

edition.cnn.com
As scientists warn that warming waters could destroy Australia's Great Barrier Reef, tour operators ponder their future. Puuttuu: cicero ‎vlg

Taz: Great Barrier Reef taz.de

Das Great Barrier Reef muss das zweite Jahr in Folge eine Korallenbleiche verkraften. Nun zeigt eine Studie, dass die meisten Korallenstöcke bereits tot sind.
Dossier exportieren
+1