Great Smoky Person-Info 

( Ich bin Great Smoky)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: US-Haushaltsstreit: Countdown für die Sparbombe

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein Wunder geschieht wohl nicht mehr, der US-Haushaltsstreit eskaliert. Am Freitag treten aller Voraussicht nach beispiellose Sparmaßnahmen in Kraft - weil sich Republikaner und Demokraten nicht einigen können. Es trifft alle Amerikaner: Lehrer, Soldaten, Cops, Behinderte, Unternehmer. 

Spiegel.de: US-Haushaltsstreit: Wo die Sparmaßnahmen greifen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 06:52:00 Allein die Hälfte der Sparmaßnahmen (42,7 Milliarden Dollar) trifft das Militär - Ausgaben für Kriege, Material, 

Spiegel.de: Filmfestival Venedig: Das Liebeswunder von Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Tom Tykwer rockt Venedig: Sein Film "Drei" zelebriert das Grusel-Genre der deutschen Beziehungskomödie als Kunstereignis. Auch sonst zeigt sich das Filmfestival von seiner starken Seite: Mit Beiträgen über verirrte Taliban-Krieger und die Gier des weißen Mannes nach dicken, dunkelhäutigen Frauen. 

Spiegel.de: Paarungsritual: Glühwürmchen betören mit Blinken im Gleichtakt

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Im Sommer erleuchtet synchrones Blinken die Landschaft. Zwischen Gräsern und Bäumen illuminieren Glühwürmchen die Nacht - oft im gleichen Rhythmus. Forscher haben den Takt der Tierchen nun entschlüsselt: Offenbar betören Männchen ihre Artgenossinnen. 
Verwandte Suchanfragen zu Great Smoky
Personen
Vorname "Great" (287)
Name "Smoky" (11)
Dossier exportieren
+1