Gregor Alexander Schmidt Person-Info 

( Ich bin Gregor Alexander Schmidt)

News

(1 - 4 von 63
)

Spiegel.de: Forderungen von München: Geldgeber Ismaik schaltet Anwalt ein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sportlich hat München noch Chancen auf Relegationsplatz drei - doch das spielt beim Zweitligisten derzeit nur eine geringe Rolle. Kaum ein Tag vergeht ohne neue Streitigkeiten zwischen Verein und Investor Hasan Ismaik. Die "Löwen" warten auf Geld des Jordaniers - der schaltete nun einen Anwalt ein. 

Spiegel.de: 2. Bundesliga: München spielt remis gegen Cottbus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dämpfer für "Löwen": Durch ein Unentschieden gegen Energie Cottbus ist der Relegationsplatz für die Münchner in der zweiten Liga in weite Ferne gerückt. MSV Duisburg konnte gegen Sandhausen einen Sieg feiern. Und Paderborn erkämpfte gegen Union ein spätes Remis. 

Spiegel.de: 1860 München: Ismaik sorgt wieder für Unruhe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schon wieder Wirbel bei München: Investor Hasan Ismaik kündigt die Ablösung von Sportdirektor Florian Hinterberger an und plant, einen eigenen sportlichen Berater zu installieren. Auch Trainer Alexander Schmidt muss um seinen Job zittern. 

Spiegel.de: Unglücklicher Zusammenstoß: Schiedsrichter bricht Profi Bierofka das Nasenbein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Daniel Bierofka von Zweitligist München ist in einem Testspiel mit dem Schiedsrichter zusammengeprallt - und erlitt dabei einen Nasenbeinbruch. Referee Robert Hartmann gab sich zerknirscht: Er habe Bierofka nicht kommen sehen. 
Dossier exportieren
+1