Gregor Andreas Geiger Person-Info 

( Ich bin Gregor Andreas Geiger)

News

(1 - 4 von 144
)

A-Klasse Neuburg: Abstiegskampf spitzt sich weiter zu

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Truppe um Spielertrainer Andreas Geiger sendete am vergangenen Wochenende mit dem 1:1-Remis gegen den SV Ludwigsmoos ein deutliches Lebenszeichen aus. Sollte es ihr gelingen, an diese Leistung anzuknüpfen, läge der eine oder andere Zähler auch

Der Wissenschaftsrat begutachtet die Hochschullandschaft in Sachsen-Anhalt

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Und trifft zumindest beim Rektor der Hochschule Magdeburg-Stendal, Andreas Geiger, auf offene Ohren. Denn die demographische Entwicklung in Sachsen-Anhalt hat auch er im Blick: "Da stellt sich schon die Frage, ob wir in der Lage sind

Spiegel.de: VW-Gesetz: Novelle hat kaum Chancen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Entwurf für das neue VW-Gesetz hat das Kabinett passiert, doch Experten gehen davon aus, dass der EuGH auch die neue Regelung zur Sperrminorität des Landes Niedersachsen kassieren wird. Selbst Ministerin Zypries hält sich eine Hintertür offen. 

Spiegel.de: Fachhochschulen: FH-Absolventen sollen reibungsloser promovieren

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Fachhochschulen haben kein Promotionsrecht, die Hürden für einen Doktortitel an Universitäten liegen hoch. Im Interview erklärt der Magdeburger FH-Rektor Andreas Geiger, warum Graduiertenkollegs eine gute Lösung sind und Unis mit FHs stärker kooperieren müssen. 
Dossier exportieren
+1