Gregor Böhm und München Person-Info 

( Ich bin Gregor Böhm)
(1 - 20 von 25
)

Flowerstreet: Interview mit Gregor Böhm | Stadt

www.tz.de
München - Flowerstreet ist zum Markenzeichen für Münchens Independent-Szene geworden. Das Plattenlabel wurde vor vier Jahren von Gregor Böhm gegründet und ...

Konferenz Referenten

partner.vhb.de
Gregor Böhm war Gründungsmitglied von The Carlyle Group in München (Mai 1997) und ist dort als Managing Director tätig. Davor

ROCKTIMES - CD-Review / Elektrik Kezy Mezy - Simple Pleasures

www.rocktimes.info
Doch ich werde schnell eines Besseren belehrt, denn bei Elektrik Kezy Mezy handelt es sich um das Münchener Duo Amadeus Gregor Böhm und Frank Feiler, ...

Flowerstreet Festival in München - Neue Münchner Freiheiten -...

www.sueddeutsche.de
Ein Schnelldurchlauf durch die aktuelle junge Münchner Musikszene: Auf dem Flowerstreet Festival gibt Amadeus Gregor Böhm jungen Künstlern die Gelegenheit,...
+1