Gregor Daszko Person-Info 

( Ich bin Gregor Daszko)

News

(1 - 4 von 19
)

Preisträgerehrung Jugend musiziert Landkreis Böblingenwww.lrabb.de › Aktuelles › preistraegerehrung+jugend+musiziert+2023

www.lrabb.de
vor 5 Tagen · ... Bettina und Gregor Daszko und Stephan Bergdolt im Landkreis Böblingen organisiert, ist sicher ein Teil dieses Erfolges zu verdanken.

Erfolgreiche Teilnahme am Bundeswettbewerb | Stadt Herrenberg

www.herrenberg.de
23. Juni · Seine Lehrkraft ist Dr. Gregor Daszko. Er begleitete Ensar-Yasin Türk nach Oldenburg und war als Juror und Mitarbeiter des Organisationsbüros am Wettbewerb beteiligt.

Weihnachtsjubel ohne Erdenschwere - KirchheimTeckbote

www.teckbote.de
— ... exzellenten Orchester, an der Spitze das Trompetenensemble Wolfgang Bauer, mit Gregor Daszko an den Pauken hervorragend transportiert.

Jugend musiziert: Musiknachwuchs aus dem Kreis ...Kreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
— Jahren den Regionalwettbewerb zusammen mit den Eheleuten Bettina und Gregor Daszko und Stephan Bergdolt im Landkreis Böblingen.
Dossier exportieren
+1