Gregor Derichs und Doppelpass Person-Info 

( Ich bin Gregor Derichs)
(1 - 8 von 12
)

Die interessantesten Fakten zum DoppelpassSPORT1

www.sport1.de
Bei seiner ersten Sendung am 7. März waren Udo Lattek, der damals vereinslose Friedhelm Funkel sowie die Journalisten Martin Hägele und Gregor Derichs zu ... Bei seiner ersten Sendung am 7. März waren Udo Lattek, der damals vereinslose Friedhelm Funkel sowie die Journalisten Martin Hägele und Gregor Derichs zu ...

Doppelpass am

community.sport1.de
Rudi Völler (Bayer-Sportdirektor), Holger Pfandt (Liga total, Sport1 Kommentator), Oliver Pocher (Moderator und Comedian) Gregor Derichs (dapd) und Sport1 Experte Thomas

Hecking im Doppelpass FC Nürnberg

www.fcn.de
Neben dem Club-Coach sind Christian Ziege, Wolff Fuss (LIGA total! und Sat.1), Gregor Derichs (Freier Journalist) sowie Experte Udo Lattek live aus München im TV zu sehen. Also, nicht verpassen: Dieter Hecking am ...

Udo Lattek noch mal Bayern-Trainer FC Bayern - Bild.de

www.bild.de
Da ist er wieder! Udo Lattek beendete letzte Woche seinen Job als TV-Experte im „Doppelpass“. Und was macht er nun? Er sitzt sich wieder auf der Trainer-Bank!
+1