Gregor Golland Person-Info 

( Ich bin Gregor Golland)

News

(1 - 4 von 116
)

Spiegel.de: Einbrecherbanden in NRW: Wo die Diebe am häufigsten zuschlagen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie kommen meist in der Dunkelheit und nehmen mit, was sie fassen können: Mobile Einbrecherbanden ziehen seit einiger Zeit durch Nordrhein-Westfalen. Ein Papier aus dem Innenministerium zeigt nun, in welchen Regionen die Diebe vorrangig operieren. 

Lindner-Rücktritt „Das war ein Anfängerfehler“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Der CDU-Kreisparteivorsitzende Gregor Golland lässt sich jedoch nur ein paar Komplimente zur Zusammenarbeit mit der FDP auf Kreisebene entlocken. Alle anderen Probleme müsse die FDP für sich allein lösen. Für den Kreistagsfraktionsvorsitzenden der SPD

Landtag beschließt Abschiebestopp für Roma

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der CDU-Innenpolitiker Gregor Golland erklärte, seine Fraktion sei gegen einen generellen Abschiebestopp. Stattdessen müssten "Einzelfallprüfungen" nach "humanitären Grundsätzen" erfolgen. Bei Härtefällen sei von Abschiebungen abzusehen.

NRW will Vorhersagesoftware erst zu Wohnungseinbruch nutzen, dann...

netzpolitik.org
Die Landesregierung in NRW erläutert nun Details zu den eigenen Plänen . Hintergrund war eine Kleine Anfrage des CDU-Abgeordneten Gregor Golland. ...
Dossier exportieren
+1