Gregor Janik und Görlitz, Anwalt Person-Info 

( Ich bin Gregor Janik)
(1 - 8 von 8
)

NPD-Funktionär zur Kommunistischen Plattform der Linkspartei ...

xtranews.de
Görlitz – Der Rechtsanwalt Gregor Janik ist Ansprechpartner der Kommunistischen Plattform im sächsischen Kreis Görlitz. Zuvor war Janik Bundesvorstandsmitglied der NPD. Auch dort war er bereits als Ansprechpartner tätig, ...

Von braun zu rot | Blick nach Rechts

www.endstation-rechts.de
Von braun zu rot. Von Anton Maegerle Görlitz – Der frühere NPD-Funktionär und Rechtsanwalt Gregor Janik ist zur Kommunistischen Plattform gewechselt.

Gregor Janik Archive - xtranews - das Newsportal aus Duisburg

xtranews.de
Image via Wikipedia Görlitz – Der Rechtsanwalt Gregor Janik ist Ansprechpartner der Kommunistischen Plattform im sächsischen Kreis Görlitz. Zuvor war Janik ...
+1