Gregor Kulla Person-Info 

( Ich bin Gregor Kulla)

News

(1 - 4 von 8
)

Ansbacher Sportler des Jahres

leichtathletik.tsv1860ansbach.de
Gemeinsam mit Lukas Rupprecht und Gregor Kulla belegte er mit der 3x1000m-Mannschaft den dritten Platz bei den Team. Ihre ...

Bayerische Hallenmeisterschaften

www.tsv1860ansbach.de
Fürth, Das große Rennen des Gregor Kulla. Westmittelfränkischer Doppelsieg – Gregor Kulla unterliegt knapp gegen Simon Kessler. Er …

Cross-Kreismeisterschaften

leichtathletik.tsv1860ansbach.de
... knapp dahinter folgte Stefan Lang (TSV Dinkelsbühl) und mit etwas größerem Abstand A-Jugend-Kreismeister Gregor Kulla (LG Kreis Ansbach).

news

www.tsv1860ansbach.de
Schweinfurt, Gregor Kulla zum ersten Mal 800 m unter zwei Minuten. Als sich am letzten Tag des Monats nicht der rote Sonnenball, sondern eine rote ...
Dossier exportieren
+1