Gregor Maria und Bischöfe Person-Info 

( Ich bin Gregor Maria)
(1 - 6 von 13
)

Evangelische Theologie an der katholischen Uni Eichstätt - Ein provokantes ...

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Zuvor war die Kür eines Uni-Chefs zweimal gescheitert: hatte sich der Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke geweigert, den bereits gewählten Theologen und Manager Ulrich Hemel als Uni-Chef zu ernennen. Ein Jahr später brachen Bayerns Bischöfe

Bischöfe zum Advent: Bischof Gregor Maria Hanke, Bistum Eichstätt...

www.domradio.de
Jeden Tag im Advent ein Bischofswort: Heute von Bischof Gregor Maria Hanke, Bistum Eichstätt:

Dienstwagen-Check: Rote Karte für zwölf katholische Bischöfe

www.kath.net
„Grüne Karten“ für elf evangelische und drei katholische Repräsentanten – „Rot“ gab es für eine evangelische Landesbischöfin, doch für zwölf katholische...
+1