Gregor Maria und Eichstätt Person-Info 

( Ich bin Gregor Maria)
(1 - 32 von 84
)

"Wir müssen uns schleunigst trennen"

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Für den Eichstätter Bischof Gregor Maria Hanke eine überfällige Konsequenz aus dem Verlagsangebot. Doch der Verkauf wird sich ziehen. Mit ihrem klaren Ja zum Verkauf des Weltbild-Verlages haben die beteiligten Bistümer einen Schlussstrich unter den

Ausstellung im Eichstätter Rathaus

www.brennessel.com
[Brennessel.com (Pressemitteilung)] - Im Anschluss wird Groß den Band als Dank- und Ehrengabe an die Amtsnachfolger der damaligen Gastgeber - Bischof Dr. Gregor Maria Hanke OSB vertreten durch Generalvikar Isidor Vollnhals sowie Eichstätts Oberbürgermeister Arnulf Neumeyer – überreichen.

Eichstätt: Hirtenwort von Bischof Gregor Maria Hanke zum Advent

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Eichstätt (pde) Nicht Strukturreformen und Anpassung an den Zeitgeschmack können nach den Worten von Bischof Gregor Maria Hanke die Kirche tauglicher machen für ihre Sendung zu den Menschen. Notwendig sei vielmehr die Veränderung auf Christus hin

Domkapitular, Stadtpfarrer und erster Dekan

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Dompropst Vollnhals verlas den Wortlaut der Ernennungsurkunde des Eichstätter Bischofs Gregor Maria Hanke. Dabei wurde deutlich zum Ausdruck gebracht, dass der Bischof bei seiner Entscheidung ein großes Vertrauen in Alois Ehrl setze.
+1