Gregor Ober Person-Info 

( Ich bin Gregor Ober)

News

Gemeinde-Aktuell. Die Karwoche recht leben heißt sich immer mehr auf...

docplayer.org
... Alzey Feier der Trauung von Natascha und Sergej Antonow Alzey Feier der Taufe von Julian Gregor Ober-Flörsh.. Eucharistiefeier (Pfr.. Bretz) für ++ Ehel.

Das lernt man beim Volkstanz-Workshop in Geretsried

www.merkur.de
Gregor Ober aus Waldram kam zum Workshop . Er tanzt bereits Standard- und lateinamerikanische Tänze. Nun möchte er auch den Volkstanz ausprobieren, ...

Damit ein kleiner Streit nicht zum Flächenbrand wird

www.merkur.de
... Maxi Gießelmann, Frederic Kösters, Elisabeth Mann, Gregor Ober und Matthias Reiser mit ihren Ausbildern Heidrun Opitz und Georg Bücheler sowie Streitschlichter ...
Verwandte Suchanfragen zu Gregor Ober
Personen
Vorname "Gregor" (10349)
Name "Ober" (773)
Dossier exportieren
+1