Gregor Rösler Person-Info 

( Ich bin Gregor Rösler)

News

(1 - 4 von 8
)

Jeder Einzelne trägt Verantwortung | Truppendienst

www.truppendienst.com
Im August wurde Oberstleutnant Bernhard Schulyok Kommandant des Jägerbataillons Wien 2 „Maria Theresia“, das er seit September interimistisch führt....

8. – 14. Juni fand das zweite Festival  Pro Musica Nostra statt,...

cantuschoir.org
· Der akademische Kammerchor „Cantus“ nahm an der exklusiven Aufführung der Messe des slowakischen Barockkomponisten Gregor Rösler teil, ...

Malteser-Hilfsdienst : Rettungshelfer mit Bestnoten ...

www.wn.de
Die Drensteinfurter Malteser haben mit Gregor Rösler und Markus Gawlik zwei neue Rettungshelfer, die ihre Prüfung mit Bravour meisterten.

Wohnen geht auch anders

www.wn.de
Es ging kreativ zu im Laurentius-Pfarrheim. Unter dem Motto „Wohnen geht auch anders“ hatten sich 25 Mitglieder der Genossenschaft WiGe eG i.G. getroffen, um...
Verwandte Suchanfragen zu Gregor Rösler
Person "Rösler" (17)
Vorname "Gregor" (10349)
Name "Rösler" (1002)
Dossier exportieren
+1