Gregor Traber Person-Info 

( Ich bin Gregor Traber)

News

(1 - 4 von 96
)

Kompakt: Sport Kompakt Hamburg

www.welt.de
[Welt Online] - Der neue Meister Gregor Traber (Tübingen) aber verpasste es mit der Siegerzeit von 7,59 Sekunden um eine Hundertstel Sekunde, mit Schwarzer an der Spitze der deutschen Jahresbestenliste gleichzuziehen. Der DLV berief nun beide ins WM-Aufgebot. CH.

NOTIZEN vom 28. Februar

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zum Team zählen demnach auch zwei Vertreter des LAV Tübingen: Meter-Mann Arne Gabius und 60-Meter-Hürdenläufer Gregor Traber freuen sich über die Teilnahme vom 9. bis 11. März in Istanbul.

Gregor Traber verteidigt Hürdentitel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Faustdicke Überraschung für VfB LC Friedrichshafen: Martin Sperlich holt über m Bronze : Gregor Traber hat wieder für Schlagzeilen gesorgt. Der 19-jährige Abiturient verteidigte am Samstagabend in der Karlsruher Europahalle nicht nur seinen

Mit breiter Brust in den Sommer

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Trotzdem dürfte Schwarzer (HSV) heute wie Sieger Gregor Traber (Tübingen; 7,59) für die WM nominiert werden. Auch seiner Freundin Nadja Käther mag das ein Trost gewesen sein. Von einem Magen-Darm-Infekt geschwächt, blieb die HSV-Weitspringerin als
Dossier exportieren
+1