Gregor Wörner Person-Info 

( Ich bin Gregor Wörner)

News

(1 - 4 von 35
)

Plochingen: Ausstellung zeigt Architektur Hundertwassers ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Susanne Martin und Gregor Wörner hängen ein Foto auf, auf dem eine ... „Er hat sich die Werke erträumt“, sagt Gregor Wörner über den Künstler — Susanne Martin und Gregor Wörner hängen ein Foto auf, auf dem eine ... „Er hat sich die Werke erträumt“, sagt Gregor Wörner über den Künstler.

Aktuelleshundertwasser.de

www.hundertwasser.at
Foto: Gregor Wörner. 30 Jahre Hundertwasser-Haus Am 17. Februar wurde das Hundertwasser-Haus an seine MieterInnen übergeben. Foto: Gregor Wörner. 30 Jahre Hundertwasser-Haus Am 17. Februar wurde das Hundertwasser-Haus an seine MieterInnen übergeben.

Im Kunst-Haus Avantgarde sind einige Kunstwerke vom ...MDR

www.mdr.de
— Gregor Wörner war am Montag dabei: Als die Kunstwerke beim Kunsthaus angekommen sind. Die Ausstellung über den Maler Friedensreich — Gregor Wörner war am Montag dabei: Als die Kunstwerke beim Kunsthaus angekommen sind. Die Ausstellung über den Maler Friedensreich ...

FRIEDENSREICH HUNDERTWASSER – MEHR ALS KUNSTGO Sixt

go-sixt.com
Gregor Wörner, Geschäftsführer des Wörner-Verlages, der ausschließlich auf Hundertwasser spezialisiert ist, organisiert und betreut die Ausstellung ... Gregor Wörner, Geschäftsführer des Wörner-Verlages, der ausschließlich auf Hundertwasser spezialisiert ist, organisiert und betreut die Ausstellung ...
Dossier exportieren
+1