Gregor Zahn Person-Info 

( Ich bin Gregor Zahn)

News

(1 - 4 von 6
)

David Blatz neuer Vorsitzender des Musikvereins Schneeberg

www.meine-news.de
Am Samstag, den wurde David Blatz zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Ebenso in diesem Amt bestätigt wurde Angelika Weis. Den Posten des...

Dreifachsieg auf dem Felsen - Turbine Halle - Kicken auf dem Felsen

www.turbinehalle.de
Drei Spiele - drei Siege. Nichts zu holen gab es für die drei Gästeteams bei unseren Mannschaften. Gegen eine starke Lettiner Mannschaft musste Turbine bis zur...

Ohne Titelarchiv.pssb.org › ...

archiv.pssb.org
Gregor Zahn, Daniel Kloster, SV Weselberg, Maximilian Emrich, Christian Ziegler, Uwe Feick,

Generalversammlung Musikverein Schneeberg im Jubiläumsjahr 150 Jahre...

www.main-echo.de
Vorsitzender David Blatz durfte bei der Generalversammlung 29 Mitglieder begrüßen. Vorstandskollegin Angelika Weis berichtete von 8 Vorstandssitzungen, 4 mal...
Dossier exportieren
+1