Greta Lassen Person-Info 

( Ich bin Greta Lassen)

News

(1 - 4 von 14
)

Interdisziplinäres Team startet Forschungen zu ...

www.l-iz.de
— Mit dem Projekt GreTA lassen sich aber auch weitere Forschungsfelder ableiten, die wir auch mit Kooperationspartnern anderer ... › Melder › Wortmelder

So haben Kinder früher gespielt

www.donaukurier.de
Aber Merret und Greta lassen ihn nicht lange da stehen und schleppen ihn mit zu den Puppenstuben. Timo bleibt ein wenig skeptisch daneben stehen. "Ich habe auch eine Puppenstube daheim", sprudelt ...

Zeitungsartikel - Massentierhaltung

www.huehnermastanlage-langstedt.de.rs
Greta Lassen, Vorsitzende des Fördervereins Mittlere Treene, lehnte - so oder so - die Stallpläne strikt ab. Dadurch seien nicht nur die Natura Schutzgebiete in Gefahr. Sie sei von einem großen Teil der Westerlangstedter Bürger gebeten worden, deren Beweggründe für den Widerstand gegen den Mastbetrieb vorzutragen.

Greta Lassen Lund - Sportstimingwww.sportstiming.dk › results

www.sportstiming.dk
Greta Lassen Lund. 1:49:44. Nettotid. 1 af 10. Kvinder. Resultat ... Tempo, 2:01 min/km. Deltager (#3884). Greta Lassen Lund. Viby j. Kvinde, 46 år (56 i dag) ...
Dossier exportieren
+1