Grete Moll Person-Info 

( Ich bin Grete Moll)

News

Grete Moll : Traueranzeige : Der Insel-Bote - SHZ

trauer.shz.de
2. Juni · Grete Moll : Traueranzeige (2 Juni 2018) Der Tod kann freundlich kommen, zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: „Es...

Wipperfürtherin des Jahres: Agnes Ahlers wird am Sonntag, 8. März,...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Wipperfürth - In Wipperfürth heißt die Frau des Jahres Agnes Ahlers. Erste Preisträger war Gudrun Flosbach, gewählt von einer Jury unter Leitung des...

Grete Moll : Danksagung : Der Insel-Bote

trauer.shz.de
Grete Moll geb. Bahnsen † Herzlichen Dank allen, die sich in den Stunden des Abschieds und der Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf liebevolle und vielfältige Weise zum Ausdruck brachten.
Dossier exportieren
+1