Gretel Walter Person-Info 

( Ich bin Gretel Walter)

News

(1 - 4 von 24
)

Fürchtet euch nicht – so sendet uns Jesus!

www.lza.de
Schwester Gretel Walter, gerade 80 Jahre alt geworden, nennt verschiedene Ermutigungen durch Gottes Wort in ihrem Leben: die Führung in den Verkündigungsdienst und in ein Leitungsamt waren begleitet von konkreten Bibelworten. Ich möchte auch mit 80 in meinem Alltag in Hörbereitschaft leben!“

Baunatal: Literatur aus dem Café nun auf CD | Kreis Kassel

www.hna.de
... Helga Ohlmeyer, Marlis Rosenthal, Sabine Baier, Barbara Dietloff, Gretel Walter, Markus Fischer, Michaela Dietrich, Peter Rausch, Margit Schwertner,

Onlinelesen - Landeskirchliche Gemeinschaft Wendershausen

ol.wittich.de
Wochenspruch Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.  — Matthäus 5,9 Wir laden herzlich ein: Sonntag, den

„Der Stadtteil hat sich sehr verändert“ - Esslingenwww.esslinger-zeitung.de › Lokalnachrichten › Esslingen

www.esslinger-zeitung.de
· Gretel Walter (73): Ich bin in Mettingen geboren. Mir fällt nichts ein, das mir nicht gefällt. Ich bin kein Bruddler und Meckerer.
Dossier exportieren
+1