Grischa Prömel Person-Info 

( Ich bin Grischa Prömel)

News

(1 - 4 von 84
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Gladbach vergibt Sieg in der ...

· Gerade einmal zwei Saisontreffer hatte Max Kruse bislang erzielt, sein dritter war dafür ein herausragender: Eine Flanke vom linken Flügel von Bastian Oczipka wurde von Grischa Prömel per Kopf ...

Spiegel.de: Bundesliga: Union Berlin unentschieden gegen FC Bayern ...www.spiegel.de › Sport › Fußball-News

Die Berliner gingen durch ein Kopfballtor von Grischa Prömel (3. Minute) in Führung, Robert Lewandowski glich für die Bayern aus (68.).

Fußball-Bundesliga-Saison Rückblick - ZDFheute

www.zdf.de
Highlights, Besonderheiten und Kuriositäten - Bilder einer Saison.

„Stadtmeister“ Union feiert Berliner Derbysieg gegen Hertha

www.tz.de
· Kruse und Grischa Prömel (22. und 25.) verpassten aber ihrerseits, die Führung auszubauen. Das machte Rechtsverteidiger Trimmel nach einer Ecke mit einen Flachschuss von der rechten Seite ...
Verwandte Suchanfragen zu Grischa Prömel
Bastian Oczipka
Personen
Vorname "Grischa" (310)
Name "Prömel" (35)
Dossier exportieren
+1