Griseldis Von Person-Info 

( Ich bin Griseldis Von)

News

(1 - 4 von 11
)

Bild.de: Adé, Dr. Hennebach!: Bewegender Abschied vom Gose-Wirt

Bewegender Abschied von Dr. Hartmut Hennebach. Am Freitag wurde der verstorbene Gose-Wirt auf dem Südfriedhof beigesetzt.

Bild.de: Neues Studio: MDR-Talk „Unter uns“ ab Freitag aus Leipzig

Talk-Premiere im MDR: Griseldis Wenner (42) und Axel Bulthaupt (46) senden heute 22 Uhr zum ersten Mal „Unter uns“ aus Leipzig.

Bild.de: MDR-Star: Neuer Zweitjob als RTL-Moderatorin!

Das neue Jahr fängt gleich mit einer stimmlichen Veränderung an. Ab 6. Januar quasselt ein MDR-Star auf Hitradio RTL.

Bild.de: Jubiläums-Spektakel: Riesen-800 aus Thomasschülern

Es ist wohl das wichtigste Jubiläum Leipzigs 2012: der Geburtstag von Thomasschule und Thomanerchor. Die menschliche 800 ist nun das optische Highlight.
Dossier exportieren
+1