Gruber Christian Bär Person-Info 

( Ich bin Gruber Christian Bär)

News

(1 - 4 von 32
)

6Wunderkinder: Wunderkit kurz vor dem Start

t3n.de
[t3n Magazin] - Daher beobachte ich Wunderlist mit Interesse. von Christian Baer (12:29Uhr) 17. > Mich würde interessieren, an welchen konkreten Punkten Eure Kritik ansetzt. Wunderkit wird auch nichts anderes sein als ein weiterer Player im PM-Tool-Markt

Spiegel.de: Deutsches Rindfleisch: Dem Ausland vergeht der Appetit

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der EU werden deutsche Fleisch- und Wurstprodukte immer skeptischer beurteilt. In niederländischen Supermärkten wurden Waren bereits aus den Regalen entfernt, und auch Belgien will diesen Schritt offenbar anordnen. 

Christian Baer | Profil | t3n Pioneers Network

t3n.de
Christian Baer ist bereits im t3n Pioneers Network. Schau dir das Profil jetzt an!

Hotellerie: Christian Bär

www.ahgz.de
Christian Bär wird neuer Chef im Alpenhof Murnau. Seinen Posten wird er am 1. Oktober antreten.
Dossier exportieren
+1