Gudrun Claaßen Person-Info 

( Ich bin Gudrun Claaßen)

News

Pfullendorf: 12 Fragen an Gudrun Claassen-Bruns | SDKURIER Online

www.suedkurier.de
1Was machen Sie eigentlichden ganzen Tag?Erst fttere ich die Katzen, dann schaue ich auf meinen Zettel, was ich alles zu tun habe. Meist Arbeiten im Garten...

Otto Lohr bleibt Vorsitzender der Familien- und Altenhilfe

www.schwaebische.de
Zu Lohrs Stellvertreterin wählten die Mitglieder Gudrun Claaßen-Bruns, Kassierer bleibt Willi Metzler. Beisitzer sind Maria Jenrich, Priska Hecht und Joachim Berner-Futscher.

Promis In Düsseldorf: Roter Teppich für Promis in Düsseldorf

rp-online.de
Barbara Becker am Vormittag im Kö-Bogen, abends im Hilton dann Schauspielerinnen wie Andrea Sawatzki, Mirja du Mont, Ursula Karven oder Christine Kaufmann,

Illmensee: Angebote des Familien- und Altenhilfevereins gut...

www.suedkurier.de
Der Familien- und Altenhilfeverein Illmensee leistet sehr gute Arbeit. Freiwillige Helfer waren im vergangenen Jahr Stunden im Einsatz.
Verwandte Suchanfragen zu Gudrun Claaßen
Person "Claaßen" (2)
Vorname "Gudrun" (15532)
Name "Claaßen" (412)
Dossier exportieren
+1