Gudrun Hock Person-Info 

( Ich bin Gudrun Hock)

News

(1 - 4 von 129
)

Hund in NRW: Verklagt, weil ihr Vierbeiner „zu groß“ ist - Daily Adventwww.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
... ist – Der skurrile Fall um Düsseldorfs Ex-SPD-Bürgermeisterin Gudrun Hock ... anderes als die ehemalige Bürgermeisterin von Düsseldorf, Gudrun Hock!

Arena trotz Event-Delle im Aufschwung?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Natürlich hat der Aufschwung der Fortuna und der hohe Zuschauerzuspruch entscheidend zu den verbesserten Zahlen beigetragen“, betont SPD-Bürgermeisterin und Aufsichtsratsmitglied Gudrun Hock. Für die kommende Saison in der ersten Bundesliga

Spiegel.de: Wahlkampf mit Müntefering: Jetzt kneift der auch noch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Noch 43 Tage, dann wird in Nordrhein-Westfalen bei der Kommunalwahl in 400 Städten und Gemeinden abgerechnet. Gestern versuchte SPD-Parteichef Franz Müntefering, der Kandidatin für den Düsseldorfer OB-Posten Schützenhilfe im Wahlkampf zu leisten. Gesagt hat er wenig, zurück ließ er ratlose Genossen. 

Spiegel.de: Gerhard Schröder - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· ... demnächst die schönste Oberbürgermeisterin kriegen, die es in Deutschland gibt«, lobte er die Kandidatin seiner Partei, Gudrun Hock, 45.
Dossier exportieren
+1