Gudrun Keindorf Person-Info 

( Ich bin Gudrun Keindorf)

News

(1 - 4 von 15
)

Göttingen Tourismus präsentiert kompakte Broschüre | Göttingen

www.hna.de
Am Text der 32-seitigen Broschüre wird dann aber nichts mehr geändert. Die Volkskundlerin Dr. Gudrun Keindorf,

Im London-Bus durch die Stadt: Göttingen im roten Doppeldecker...

www.hna.de
· „Ich will die Stadtrundfahrt mal ausprobieren“, sagt Charlotte Graw aus Niedernjesa. Bestimmte Erwartungen hat sie nicht. Sie will sich überraschen lassen. Und darauf muss sie nicht lange warten. Schon ergreift Stadtführerin Gudrun Keindorf das …

Stadtführerin erzählt im Klinikum Göttingen aus ihrem Leben |...

www.hna.de
Die Göttinger Stadtführerin Dr. Gudrun Keindorf erzählt dort am Donnerstag, 20. August, von 18 bis 19 Uhr aus ihrem (Arbeits-)Leben. Der Eintritt ist frei. Die ...

Erstes Erzählcafé im Uniklinikum: Eine Göttinger Stadtführerin...

www.pressebox.de
Universitätsmedizin Göttingen, Erzählcafé im Uniklinikum. Die Göttinger Stadtführerin Dr. Gudrun Keindorf erzählt. Donnerstag, 20. August 2015, 18:00 b…
Dossier exportieren
+1