Gudrun Sigi Elsner Person-Info 

( Ich bin Gudrun Sigi Elsner)

News

(1 - 4 von 5
)

Völlig losgelöst von der Erde - Hilpoltstein | Nordbayern

www.nordbayern.de
HILPOLTSTEIN - Das Drachenfest gehört zu den Klassikern der KultTour. Gleichwohl das Wetter nicht optimal war, wehte doch die eine oder andere Brise mehr als...

TURA OSTERNBURG: Niedersachsen-Meisterin seit 70 Jahren im Verein

www.nwzonline.de
Treue Mitglieder: Anlässlich der Jahreshauptversammlung von Tura 76 wurden Mitglieder geehrt, die seit 30 und mehr Jahren dem Verein angehören....

Schwere Krankheit als Chance für inneres Lernen - HARZ KURIER

www.harzkurier.de
Gudrun Elsner referierte bei Frauenfrühstück in Gittelde über ihren Lebensweg und begeisterte Besucherinnen.

Bunt, aber ohne Wind: Das Drachenfest in Hilpoltstein - Hilpoltstein,...

www.nordbayern.de
Hilpoltstein - Jede Menge los war auch diesmal wieder beim Hilpoltsteiner Drachenfest auf der großen Wiese unweit der Kanalanlegestelle Heuberg. Zumindest auf...
Verwandte Suchanfragen zu Gudrun Sigi Elsner
Gudrun Elsner
Person "Elsner" (9)
Vorname "Sigi" (980)
Name "Elsner" (1516)
Dossier exportieren
+1