Guido Berndsen Person-Info 

( Ich bin Guido Berndsen)

News

(1 - 4 von 9
)

Erkelenz: Kinderschutzbund erweitert sein Angebot

www.aachener-nachrichten.de
— Für die Finanzen zeichnet künftig Dirk Bohmer verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Guido Berndsen an. Berndsen bleibt dem Vorstand ... › Lokales › Heinsberg

Fußball-Bezirksliga: Noch kein Trainereffekt bei Olympia Laxten

www.noz.de
— Interimscoach Guido Berndsen sah am Sonntag eine 0:3-Niederlage in Schwefingen. Nachdem Alexander Kuhl für die frühe Schwefinger Führung ... Trainer Guido Berndsen braucht angesichts der angespannten Situation als Tabellenletzter viel Fingerspitzengefühl, um seine Mannschaft mit der richtigen ... › Sport › Lokalsport Emsland › Sport

Aktuelles aus der SchulkulturKäthe-Kollwitz Berufskolleg

www.kkbk-ob.de
Die Klassen BKi11, BKi12, BSAH01 und BGY11 gestalteten unter Anleitung des Künstlers Guido Berndsen originelle Ohrenkneiferhotels.

Guido Berndsen „Landschaften“Stadt Gelsenkirchen

www.gelsenkirchen.de
— Der Maler und Bildhauer Guido Berndsen wird am in Oberhausen geboren. Nach dem Abitur im Jahr sucht er seinen akademischen Weg.
Dossier exportieren
+1