Guido Borning Person-Info 

( Ich bin Guido Borning)

News

(1 - 4 von 45
)

Reisebusse in Rheinland-Pfalz dürfen im Juni wieder starten

www.n-tv.de
"Andere Länder öffnen diesen Markt schon Ende Mai oder Anfang Juni wieder", erklärte MOLO-Geschäftsführer Guido Borning. "Das ist für uns unverständlich, ... › ... › Rheinland-Pfalz & Saarland

Heise.de: Elektromobilität: Auf deutschen Straßen rollen kaum E-Taxis

— Maximal zehn Elektro-Taxis gebe es in Rheinland-Pfalz, sagte Guido Borning vom Verband des Verkehrsgewerbes Rheinland auf Anfrage: "Wer als ... › newsticker › meldung › Elektro...

Rheinland-Pfalz: Taxis in der Corona-Krise - RNF.de

www.rnf.de
— Auf dem Land habe die Branche Umsatzeinbrüche von 50 bis 60 Prozent hinnehmen müssen, teilt MOLO-Geschäftsführer Guido Borning der Deutschen ... › rheinland-pfalz-taxis-in-der-coron...

Krankenfahrten: Können Taxis und Privatfirmen Liegendtransporte...

www.wormser-zeitung.de
Rettungsdienste sollen einfache Krankenfahrten nicht mehr übernehmen. Nun kritisiert der Verkehrsgewerbe-Verband, dass es noch keine geeigneten Verträge für...
Dossier exportieren
+1