Guido Frank Scheffler Person-Info 

( Ich bin Guido Frank Scheffler)

News

(1 - 4 von 30
)

Breite Straße - Jetzt beginnt die nächste Runde im Abriss-Streit

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - „Ich habe die Häuser nicht leer stehen lassen, um auf einen Abbruch hinzuarbeiten“, betont Eigentümer Frank Scheffler. Er weist damit Vorwürfe zurück, die Häuser seien bewusst jahrelang unbewohnt gewesen und nicht gepflegt worden, damit sie jetzt

Spiegel.de: www.nie-wieder-bmw.de: Frust auf der Überholspur - DER SPIEGEL

Weil sein BMW 530 D Touring Automatik nur 209 statt der im Kfz-Schein ausgewiesenen 227 Kilometer pro Stunde fährt, geht der Hamburger Frank Scheffler in die...

Frank Scheffler leitet den Warburger Bezirksausschuss - nw.de

www.nw.de
Warburg. Frank Scheffler ist neuer Vorsitzender des Warburger Bezirksausschusses. Der CDU-Ratsherr war einziger Kandidat für den Vorsitz ...

openPR - Erfolg ist hörbar - Website bietet Hörseminare für Friseure ...

www.openpr.de
Die Online-Kurse, die von einem Autorenteam um den Wismarer Friseur- und Beautyunternehmer, Guido Scheffler, erschaffen werden, geben Tipps für das Salonmanagement und -marketing, sowie für die Existenzgründung ...
Dossier exportieren
+1