Guido Glania Person-Info 

( Ich bin Guido Glania)

News

(1 - 4 von 19
)

zeit.de: Kein Land ist so korrupt wie die SlowakeiDie Zeit

Sie hört seit Jahren von den Problemen deutscher Investoren in der Slowakei. "Uns sind einige solcher Fälle bekannt", sagt der Geschäftsführer Guido Glania. " ...

Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und SportplatzbauAllgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
— Dr. Guido Glania wird zum 1. März neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL).

Welche Standortfaktoren machen Karlsruhe attraktiv, ...KA-News

www.ka-news.de
— Guido Glania, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Karlsruhe beantwortet unter anderem diese Fragen.

Neuer Hauptgeschäftsführer IHK Karlsruhe heißt Guido Glania -...

www.goodnews4.de
Foto: IHK Karlsruhe. KarlsruheBericht: Redaktion Der bisherige Geschäftsführer der AHK Slowakei, Guido Glania, wird zum 1. Juli neuer Hauptgeschäftsführer der IHK Karlsruhe, heißt es in einer Erklärung der IHK von gestern. Er sei wurde durch die IHK-Vollversammlung einstimmig bestellt worden.
Dossier exportieren
+1