Guido Hackhausen und Betriebsdirektor Person-Info 

( Ich bin Guido Hackhausen)
(1 - 6 von 6
)

Markus Hertel ist neuer Betriebsdirektor der Wuppertaler ...

www.wz.de
— Nun also Wuppertal, das sein Vorgänger Guido Hackhausen gen Braunschweig verließ. Hackhausen, den er noch vom Tic-Theater und aus einigen ... › NRW › Wuppertal › Kultur

Wetterauer Zeitung | Spielzeit mit Fragezeichen

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Mit dabei waren Ballettchef Tarek Assam, der künstlerische Betriebsdirektor Guido Hackhausen, Cornelia von Schwerin als neues Mitglied der ...

„Chefdisponent sein ist wie Bundestrainer: Alle können's besser“

www.braunschweiger-zeitung.de
— Guido Hackhausen ist der neue künstlerische Betriebsdirektor des Staatstheaters Braunschweig. Foto: Björn Hickmann/Staatstheater. Braunschweig. › Kultur
+1