Guido Henke Person-Info 

( Ich bin Guido Henke)

News

(1 - 4 von 49
)

Tätigkeit bei der Stasi: Börde-Kreistag empfiehlt Henke, …

www.mdr.de
WebSep 14, · Der Linken-Politiker Guido Henke soll sein Kreistagsmandat niederlegen. Das hat der Börde-Kreistag am Mittwochabend empfohlen. Henke soll mit seiner Stasi …

zeit.de: Ärger mit Abellio: Linke fordert Rückkehr zur Staatsbahn

— «Wir wollen zurück zur Staatsbahn», sagte der verkehrspolitische Sprecher der Linken, Guido Henke, am Freitag im Landtag bei der Einbringung ... › News

Streik auf dem Bau: Ost-Betriebe bewegen sich - n-tv.de

www.n-tv.de
Im Tarifstreit des Bauhauptgewerbes signalisieren erste ostdeutsche Arbeitgeberverbände Entgegenkommen beim Thema Mindestlohn.

Taz: Pfusch am Lohn ist verboten - taz.de

— Guido Henke und seine Bauunternehmen finden den Mindestlohn klasse. Noch viel besser fänden sie ihn allerdings, wenn er nicht nur für die Firmen ... › ...
Dossier exportieren
+1