Guido Kessens Person-Info 

( Ich bin Guido Kessens)

News

Die IHK-Bildungsmesse mit der Sonderschau "Berufe im ...PresseBox

www.pressebox.de
— Guido Kessens, Teamleiter Personalmarketing bei LIDL, Neckarsulm: "Wir sind schon viele Jahre dabei - uns ist es wichtig, dass wir hier eine ...

Erfolgreicher Abschluss für LingenerNOZ.de

www.noz.de
— ... Sabine Fastabend, Marion Lübben, Sabine Schütte, Susanne Mers, Guido Kessens, Larissa Schaposchnikov, Johannes Jansen, Tanja Wübbels, ...

Markt der ZukunftschancenSTIMME.de

www.stimme.de
— Am Lidl-Stand beobachtet Personaler Guido Kessens das Treiben: Die Gespräche mit den Interessenten führen auch dort Auszubildende und ...

Die IHK-Bildungsmesse mit der Sonderschau "Be-rufe im Handwerk"...

www.firmenpresse.de
Erfolgsmodell IHK-Bildungsmesse ...
Dossier exportieren
+1