Guido Klüser Person-Info 

( Ich bin Guido Klüser)

News

(1 - 4 von 6
)

Guido Klüser im Amt bestätigt - Gemeinde Kreuzaukreuzau.de › Aktuelles

kreuzau.de
· Guido Klüser ist seit Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzau. Von Juni bis Juni war er als Löschgruppenführer der ...

dueren-magazin.de - Kreuzau: Wechsel in der Chefetage der Kreuzauer...

www.dueren-magazin.de
Lokale Nachrichten, Veranstaltungen, Notdienste und Service aus Stadt und Kreis Düren und dem Rheinland. Ratgeber zu Urlaub,Wohnen,Gesundheit,Auto,Digitale...

Kreuzau: Das Lob des Bürgermeisters

www.aachener-zeitung.de
Die Chefetage der Freiwilligen Feuerwehr in de Gemeinde ist wieder komplett. Und neu dazu. In einer Feierstunde im Rathaus wurde der bisherige...

Kreuzau: Feuerwehr ist auf der Suche nach 100 neuen Mitgliedern

www.aachener-zeitung.de
Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Kreuzau ist zwar konzeptionell gut aufgestellt, hat aber ein Problem: Die Personalstärke sinkt. Rund 100 Kräfte fehlen,...
Dossier exportieren
+1