Guido Kotschy und Oberlandesgericht München Person-Info 

( Ich bin Guido Kotschy)
(1 - 11 von 39
)

Spiegel.de: Urteil: Deutsche Bank muss Kirch-Erben Schadensersatz zahlen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Einer der längsten Wirtschaftsprozesse in der Geschichte der Bundesrepublik ist zu Ende. Die Deutsche Bank muss den Erben des Medienunternehmers Leo Kirch Schadensersatz in noch nicht genannter Höhe zahlen. Das hat das Oberlandesgericht München entschieden. Das Geldhaus will das Urteil anfechten. 

Spiegel.de: Kirch-Prozess: Deutsche Bank gerät unter Druck

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Prozess um die Pleite des Medienunternehmers Leo Kirch könnte für die Deutsche Bank offenbar noch teuer werden. Das Oberlandesgericht München hält es für "sehr wahrscheinlich", dass das größte deutsche Geldinstitut den ums Überleben kämpfenden Medienkonzern gezielt unter Druck gesetzt hat. 

Harte Fronten im milliardenschweren HRE-MusterprozessManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Im Musterprozess vor dem Oberlandesgericht München warb der Vorsitzende Richter Guido Kotschy am Donnerstag erneut vergeblich für eine gütliche ...

Deutsche Bank will Kapitel beenden Millionen für Kirchs Erben ...

www.n-tv.de
Der zuständige Richter am Oberlandesgericht München, Guido Kotschy, hatte zuletzt vor einem Jahr einen Vergleich über 775 Millionen Euro vorgeschlagen. Er äußerte wiederholt Zweifel an der Sichtweise beider Seiten.
+1