Guido Maria Kretschmer und Modedesigner Person-Info 

( Ich bin Guido Maria Kretschmer)
(1 - 41 von 130
)

Einkaufen wie keine andere

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Als Höhepunkt gibt der deutsche Modedesigner Guido Maria Kretschmer zu jedem Kleidungsstück, das die Shopping-Kandidatin auch nur anzuschauen wagen, seinen Kommentar ab. Die endgültige Auswahl zusammen mit Make-up, Accessoires und Frisur

Fernsehteam dreht für Vox-Sendung „Shopping Queen“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Als Montagskandidatin der Nachmittagssendung mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer war sie die erste gewesen, die mit 500 Euro Taschengeld und dem Wochenmotto „Weihnachten im Kreis der Familie“ losstürzen und in vier Stunden Outfit, Schuhe

TV-Star und Modedesigner macht Quote : Guido Kretschmer sucht Münsters ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Doch einem richtig breiten Publikum wurde der aus Münster stammende Modedesigner Guido Maria Kretschmer (47) durch die TV-Serie „Shopping Queen“ bekannt, die seit einem Jahr mit Top-Quoten bei Vox läuft. Dort blickt er täglich in die Einkaufstaschen

Modedesigner und Casting-Juror in Bücherwurm: Guido Maria Kretschmer...

www.n-tv.de
Modedesigner und Casting-Juror Guido Maria Kretschmer (48) ist ein Bücherwurm. "Ich lese alles", sagte Kretschmer am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in Berlin
+1