Guido Ritschel Person-Info 

( Ich bin Guido Ritschel)

News

Bergbaude "Lange Bahn" feiert Wochenspiegel Thüringen

www.wochenspiegel-thueringen.de
... Musik und interessanten Schauvorführungen. Holzgestalter Guido Ritschel zaubert mit seiner Motorsäge unverwechselbare Kunstfiguren.

Gold für Wolfgang Sandreuter

www.mainpost.de
Der 67-jährige Sommeracher wurde thüringischer Meister im Target-Sprint. Dabei bot er eine so starke Vorstellung, dass er auch in der jüngen Altersklasse...

Vier Medaillen für die Zerbster Starter

www.volksstimme.de
Am Wochenende fanden in Zerbst die 21. offenen Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt im Sommerbiathlon statt. Gleichzeitig bildeten die- se den Au...
Verwandte Suchanfragen zu Guido Ritschel
Person "Ritschel" (7)
Vorname "Guido" (15474)
Name "Ritschel" (495)
Dossier exportieren
+1