Guido Sonanini Person-Info 

( Ich bin Guido Sonanini)

News

(1 - 4 von 6
)

Jesenwang - Kleinod für Taufe und HochzeitSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Angefangen habe die Sanierung "mit einer spektakulären Situation, wie man sie nur selten erlebt", erinnerte Architekt Guido Sonanini. › ... › Jesenwang

Im Eiltempo durchgeboxtMünchner Merkur

www.merkur.de
Architekt Guido Sonanini stellte den Gemeinderäten jetzt erstmals die geplante Erweiterung und die Kosten vor. Eine Anlage mit neun Containern soll neben ... › Lokales › München Landkreis

Sakralbau - Bröckelnder Stuck, feuchte MauernSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Beim Einfügen des Muldengewölbes in die Konstruktion des Dachstuhls war laut dem Münchner Architekten Guido Sonanini, der den Auftrag für — Angefangen habe die Sanierung "mit einer spektakulären Situation, wie man sie nur selten erlebt", erinnerte Architekt Guido Sonanini.

Jesenwang - Kirche mit großem Fest wieder eröffnet

www.merkur.de
· ... Bürgermeister Erwin Fraunhofer und Architekt Guido Sonanini (r.) der Regie von Architekt Guido Sonanini mit der Sanierung begonnen.
Verwandte Suchanfragen zu Guido Sonanini
Erwin Fraunhofer
Personen
Vorname "Guido" (15474)
Name "Sonanini" (23)
Dossier exportieren
+1