Guido Spars Person-Info 

( Ich bin Guido Spars)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: Betr.: GUIDO SPARS - taz.de

· GUIDO SPARS, 40, ist Stadt- und Regionalökonom und lehrt an der Bergischen Universität Wuppertal. Er hat schon mehrere Städte in Brandenburg ...

Taz: „Die jungen Leute stecken das Geld gerne ein“ - taz.de

Geld fürs Wegziehen ist eine staatlich subventionierte Diskriminierung immobiler Menschen, sagt der Stadtökonom Guido Spars. Außerdem habe der Staat die...

Guido Spars und die Bundesstiftung Bauakademie - Garten + ...www.garten-landschaft.de › bundesstiftung-bauakademie-spars

www.garten-landschaft.de
· Der Stiftungsrat der Bundesstiftung Bauakademie gab Guido Spars als Gründungsdirektor bekannt. Über ein Jahr nach der ersten Ausschreibung.

Prof. Dr.-Ing. Guido Spars wird Gründungsdirektor der ...www.bayika.de › aktuelles › meldungen › _Prof.Dr.-Ing.-Guid...

www.bayika.de
· Dr.-Ing. Guido Spars zum Gründungsdirektor gewählt. Der Stiftungsrat begründet seine Wahl wie folgt: "Prof. Dr. Guido Spars ist ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Guido Spars
Person "Spars" (1)
Vorname "Guido" (15474)
Name "Spars" (18)
Dossier exportieren
+1