Guido Westerwelle und Fdp-Politiker Person-Info 

( Ich bin Guido Westerwelle)
(1 - 13 von 41
)

Chemotherapie überstanden: Westerwelle zeigt sich wieder in Berlin -...

www.n-tv.de
Im Juni diagnostizieren Ärzte bei Guido Westerwelle Leukämie: Der FDP-Politiker verschwindet für Monate aus der Öffentlichkeit. Nun absolviert er seinen...

Spiegel.de: Guido Westerwelle ist tot: FDP-Politiker erliegt dem Krebs - SPIEGEL...

Er starb nach langem Kampf gegen den Krebs: Guido Westerwelle ist tot, er wurde 54 Jahre alt. Der FDP-Politiker und frühere Bundesaußenminister hatte sich...

Taz: Trauerfeier für Guido Westerwelle: Letzter Abschied in Köln - taz.de

Bei einem Gottesdienst haben viele Menschen des früheren Außenministers und FDP-Politikers Guido Westerwelle gedacht. Er starb im März an Krebs.

Guido Westerwelle aktuell: News zum FDP-Politiker

www.t-online.de
Aktuelle News und Informationen zu Guido Westerwelle, ehemaliger Außenminister der FDP. Dazu Bilder und Videos hier in der Übersicht.
+1