Guido Wolff und Wolff-Rohr Person-Info 

( Ich bin Guido Wolff)
(1 - 11 von 16
)

myheimat.de: SPRINGHORSTSEE IN FLAMMEN 2010" - Burgwedel - myheimat.de

Ab Viertel vor Zehn versetzte dann das vom Wedemärker Pyrotechniker Guido Wolff-Rohr vorbereitete Feuerwerk begleitet von den begeisterten Kommentaren und Rufen der Zuschauer den Nachthimmel für zehn Minuten in ...

Bild.de: Leise Feuerwerke für Hannover? - FEUERWERK Forum

www.feuerwerk-forum.de
Pyrotechniker Guido Wolff-Rohr über die Raketen-Tests: „Es ist üblich, dass wir die Objekte testen. Auch wir wollen sehen, was laut ist und was wir dann schießen.“ Allerdings gebe es bereits ruhige Leucht-Shows: „Das ...

Feuerwerk-Hersteller Comet kritisiert Verkaufsverbot - WELT

www.welt.de
· «Wir sind seit zwei Jahren in Kurzarbeit, es gibt keine Veranstaltungen», sagt Geschäftsführer Guido Wolff-Rohr. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Gemeinde Wedemark bei Hannover .

Böllerverbot in der Wedemark: Feuerwerkerei Rohr bangt um ...

www.haz.de
· Der Lagerverkauf von Guido Wolff-Rohr muss auch in diesem Jahr ausfallen – wie schon Das gegründete Unternehmen Ernst Rohr ist auf Feuerwerkerei und Explosivlogistik spezialisiert.
+1