Gunda Cassens-Röhrig Person-Info 

( Ich bin Gunda Cassens-Röhrig)

News

(1 - 4 von 13
)

Kundenbindung durch effizienteren PersonaleinsatzopenPR

www.openpr.de
— ... und die Kosten spürbar gesenkt werden“, macht Gunda Cassens-Röhrig, erfahrene Bereichsleiterin Zeitmanagement der GFOS mbH, deutlich.

Familiennachfolge bei GFOSInnovations Report

www.innovations-report.de
— Seine Frau und Mitgesellschafterin Gunda Cassens-Röhrig legt die Geschäftsführung nun ebenfalls in nachfolgende Hände, bleibt dem Unternehmen ...

Generationswechsel bei GFOSGIT Sicherheit

www.git-sicherheit.de
— Die neue Geschäftsführung besteht aus: Gunda Cassens-Röhrig, Katharina Röhrig, Mischa Wittek und Dr. Olaf Zwintzscher.

30 Jahre Software für Workforce Management | PersonalHaufe

www.haufe.de
— Allen voran möchte ich deshalb meine Frau, Gunda Cassens-Röhrig, erwähnen, die genau ein Jahr nach Gründung ins Unternehmen eingetreten ist ...
Dossier exportieren
+1